Apfelblüte




16 Kommentare:

  1. Prima aufnahme mit schönes licht.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noke,

    wir zeigen ja im Moment fast die gleichen Blüten. Ist aber wahrscheinlich kein Wundern, weil ja sowohl die Apfelblüte als auch Löwenzahn sich voll entfalten.

    Deine Aufnahmen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelblüte ist zur Zeit wunderschön, so wie du sie uns mit deinen tollen Fotos zeigst...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Noke,

    ich hatte ja auf meinen Fahrradtouren auch Fotos von der Apfelblüte gemacht. Mit deinen Mikro-Aufnahmen kommt die Schönheit der Apfelblüte viel besser rüber wie bei mir. Wahrscheinlich nhast du aber auch eine bessere Kamera wie ich. Meine hat 89 € gekostet.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Tão belas, tão delicadas. Ótimo registro.

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Noke
    wat een mooie foto's.
    groetjes Herman,

    AntwortenLöschen
  7. Hi Noke, just been catching up on your latest images, love the macro florals. the above blossoms are superb, such a shame they don't last for longer.

    AntwortenLöschen
  8. Die versprechen ja eine reiche Ernte. Hofentlich kommen auch genügend Bienchen vorbei.

    Klasse Aufnahmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. die bilder, die farben, das licht, wieder ganz toll

    AntwortenLöschen
  10. Hello Noke, I am a new follower(171). Thank you for stopping by! I hope your day is a good one and that you will come back again soon. Greetings from Rio de Janeiro/Brasil!
    Literatura&Linguagens /Nelson Souzza

    AntwortenLöschen
  11. Truly beautiful. Love them!!!
    Wish you a nice spring week.
    Greetings from Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Noke
    Beim stöbern bin ich auf deiner tollen Seite gelandet und deine Fotos sind Klasse ....Wunderschön hast du die Apfelblüten hier präsentiert,herrlich !
    Ich werde nun sicher öfters hier reinschauen !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful photos my friend!!!
    Many greetings

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Aufnahmen. Das dritte Foto mit dem Bokeh (verschwommen) im Hintergrund, gefällt mir am besten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen