Weihnachten_2013


11 Kommentare:

  1. Ein wunderschóne aufnahme Noke....... sehr schön !

    Grüsse , Joop

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beleuchtung, Weihnachten.

    Ich will dich, viel Glück, in diesen besonderen Tagen.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmungsvoll ... und passend, Ihnen ein schönes, frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen.

    Für das neue Jahr viel Glück und weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Herzliche Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Een heerlijke sfeerfoto, Noke.

    AntwortenLöschen
  5. Eben "STILLE Nacht" - lieber Noke, Dein wundervolles Weihnachtsfoto verzaubert mich total, was Du toll abgelichtet hast!!!

    Da wünsche ich Dir mit deinen Lieben, eine recht geruhsame, fröhliche und besinnliche Weihnachtzeit!!!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Molto bella questa foto notturna!
    Tanti auguri di Buon Natale!
    Ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  7. ich wuensch dir ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch. liebe gruesse, P

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten. Viel Gesundheit und Glück.

    AntwortenLöschen
  9. Heel fijne en gezellige kerstdagen
    en een mooi, gezond en gelukkig 2014.
    groetjes Herman.

    AntwortenLöschen
  10. Searching for beauty and find hope
      Merry Christmas and Happy New Year 2014! Hugs from Spain. Leovi.

    AntwortenLöschen
  11. dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahe 2014

    AntwortenLöschen