Meißen Albrechtsburg

Albrechtsburg-Meißen-Wikipedia




13 Kommentare:

  1. Ein herrlich blauer Himmel trifft herrlich blaues Wasser. Die Albrechtsburg habe ich auch schon besucht, aber noch nie im Winter. Wie deine Bilder zeigen, ist sie auch im kalten Winter sehr schön anzusehen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön, ich war dort im Sachsenurlaub. so eine wunderchöne Stadt und der Blick von der Burg ist fantastisch, wen man ersteinmal aufgestiegen ist.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful the blue of the sky is magic.

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Schloss und der Himmel sieht so schön klar und blau aus!

    AntwortenLöschen
  5. Unterschiedliche und wunderbare Perspektiven von ein wunderschöner Ort.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Noke
    Geweldige foto's zijn dit.
    Groetjes Herman

    AntwortenLöschen
  7. Magnificent magical scenarios Noke, beautifully shown here.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely view with this beautiful castle.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Noke,
    Great pictures. Wonderful.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent architecture, wonderful photos

    AntwortenLöschen