Beobachtung hoch oben

... Bilder sind leider nicht sehr schön brauche mal ein richtiges Teleobjektiv. :(





Bilder von 2010

Kommentare:

  1. Has cazado muy bien las evoluciones de las aves en el aire. Hay que hacer las fotos con los medios que se tiene a mano, alguna vez me he visto forzada a hacerla con el móvil, por no llevar la cámara en ese momento.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. I like these photographs!!!
    I like them because they have interesting unique stories.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Loved seeing this majestic marvels.

    AntwortenLöschen
  4. The Buzzards are beautiful, well done Noke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolle Fotos ohne Tele.womit knipst du denn eigentlich?
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teleobjektiv hatte ich benutzt aber es ist nicht so gut wie ich es gerne hätte. Kann auch sein ich stelle mich zu doof an :)

      Noke

      Löschen
  6. Still a lovely sight Noke, oh to be a bird 😊

    AntwortenLöschen
  7. Buenas pilladas al vuelo. Estupendas !!
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful series of photographs.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  9. Great captures, Noke. You got them in action which is hard to do. Nice work!

    AntwortenLöschen