Am Weg

Am Abend nach 19°°Uhr nochmal eine kleine Runde mit dem Fahrrad an der Saale entlang, natürlich mit dem Fotoapparat und dann muss ich auch Bilder machen.







7 Kommentare:

  1. Buenas capturas de tu paseo. La naturaleza y sus paisajes han hecho, que esas vistas resultan maravillosas a nuestros ojos.

    Besos

    AntwortenLöschen
  2. All are very beautiful.
    I really like the spider and her web.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Radtour ;-)
    Schöne Blumen. Auch eine wunderschöne Landschaft mit dem Schwan
    Grüße und eine schöne Woche!
    Bleib gesund
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful Noke.
    The swan, gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos tun mir (u. uns alle) gut. Als jemand, der in einer Grossstadt wohnt, muss ich sagen, dass ich die Natur momentan vermisse. Geniess' das Fahrradfahren!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful series of images Noke, gorgeous reflections. I love your new header shot also, spring is such a pretty season 🌼🌸

    AntwortenLöschen