Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten

Ausflug nach Beelitz - Heilstätten zum Baumkronenpfad. Beelitz Heilstätten ist von 100 Jahren
als Krankenhaus, umgeben von einer großzügigen Wald-Parkanlage, für die Arbeiter der Reichshauptstadt Berlin entstanden die sich von der damals grassierenden Tuberkulose erholen sollten. Ist heute ein Kultur und Gartendenkmal.











Beelitz-Heilstätten - Wikipedia

Kommentare:

  1. A very pretty landscape and a wonderful place to walk.

    AntwortenLöschen
  2. Buenos paisajes, de este hermioso lugar. buena ruta para caminar.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful views! It looks like a terrific place to visit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow. I suspect those walls have a heap of stories to tell, some of them tragedies. But what a beautiful area.

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing thing to do with this old landmark!

    AntwortenLöschen
  6. a beautiful place, pretty landscapes and a cool looking bridge!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen. Ich war vor 3 Jahren dort. Damals war schon mehr Farbe in den Bäumen. Falls du mal einen Blick werfen möchtest: https://www.flickr.com/photos/50294412@N03/albums/72157680881959485
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Amazing place, great photos.
    Have a nice week
    Greetings
    Maria
    Divagar Sobre Tudo um Pouco

    AntwortenLöschen
  9. What an amazing sight Noke. The view from the skywalk is incroyable ✨

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful place on this world, wonderful photos Noke.

    AntwortenLöschen